Hüftknick-Paddelblog

Weblog der Paddelkameradschaft Bielefeld

  • März 2008
    M D M D F S S
    « Jan   Mai »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  

Oker als Wintermärchen

von Paddelkamerad Lajos, 24. März 2008, 21:23 Uhr (Kategorie: allgemein, Fotos)

Während ein Großteil der Bielefelder Paddler an der sommerlichen Ardeche die Beine hochlegte und so etwas wie Urlaub machte, entschlossen sich die Daheimgebliebenen Mona, Jörn und Lajos, Saschas Aussage „Schnee ist auch nur gefrorenes Wasser“ (Paddelkamerad Sascha, 08.01.2008) mal in die Praxis zu übertragen. Im Harz hatte es nämlich ordentlich geschneit und die Oker in eine tief verschneite Wintermärchenlandschaft verwandelt.

Und weil’s so schön war wurde nicht nur im Wasser gepaddelt, sondern auch der mit 30cm Pulverschnee bedeckte Sonnenberg wurde standesgemäß mit Boot erkundet. Auch hier können wir gern Sascha bestätigen „Ich mag Sport, bei dem ich sitzen kann, deshalb fahre ich ja auch Kajak“ (ders., ebd.)

Ein paar Fotos sind bei Flickr, Videos folgen in Kürze.

Ach ja, im Sauerland hat es übrigens auch reichlich geschneit…

WW-Paddeln auf der Oker bei Neuschnee

WW-Paddeln auf der Oker bei Neuschnee

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.