Hüftknick-Paddelblog

Weblog der Paddelkameradschaft Bielefeld

  • Dezember 2007
    M D M D F S S
        Jan »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  

Die Neger…

von Paddelkamerad Meckus, 13. Dezember 2007, 15:18 Uhr (Kategorie: allgemein, Fotos)

Dieser Bach war für mich quasi ein MUSS, 3 Jahre hab ich warten müssen…Dezember 2007 war es dann soweit, die Neger hatte einen Pegel von 95cm. Nicht ganz ohne der Bach…aber kein Gegner für die Paddelkameradschaft. Foto

4 Kommentare

  • 1
    Paddelkamerad Sascha:

    Neben der Neger ist ein weiteres Highlight ein Nebenbach; die Namenlose……. ich sach mal ne steile Rinne!!!!

  • 2
    Paddelkamerad Lajos:

    Oha, die Kameradschaft und die Neger – wenn das mal keine gute Kombination für Google & Co. ist. Nicht, dass wir irgendwann nochmal aus dem Index fliegen… 😉

  • 3
    Paddelkamerad Sascha:

    Kameradschaft
    (aus ital. camerata = Kammergemeinschaft)
    bezeichnet eine zwischenmenschliche Beziehung ohne sexuelle Ansprüche im Sinne einer Freundschaft innerhalb einer Gruppe, vorwiegend unter männlichen Personen.

    Der Ausdruck wurde in Deutschland bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts in vielen Zusammenhängen verwendet: Klassen-, Sport-, Vereins- und Schulkameradschaft, auch als Bezeichnung für die jeweilige Gruppe

    … und genauso ist es auch gemeint! Es gibt nur einen Unterschied, nämlich, dass es bei uns auch Frauen gibt. Aber sonst haben wir nichts mit Rassismus zu tun, ausser Meckus vieleicht, aber das verbirgt er ja ganz gut hinter seinen jamaikanischen Genen! 😉

    Und das der Bach Neger heißt, meinten die sauerländischen Namensgeber bestimmt nicht böse!

  • 4
    Paddelkamerad Lajos:

    Ach so ist das… 😉

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.